Text & Bild

Per aspera ad astra

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

Hier seht ihr Michael, als er in meinem Atelier einen gemütlichen Kaffee mit seinem Freund Hugo trinkt. An diesem Tag war Hugo allerdings etwas angeschlagen...
<br />
Mehr davon unter "mstruck.twoday.net"

Non cogito, ergo sum

Sie stopfen Bi-fi Papier in meine Schuhe und erwarten, dass ich sie grüße. Sie spielen auf ihrer Playstation den Krieg nach und verpassen dabei den Wechsel der Jahreszeiten. Sie waschen sich nur ungern [Deo geht da schneller] aber lassen sich von Zeit zu Zeit gern mal einen blasen. Sie können sich nicht mehr „komdsendrihärn“ haben jedoch mehr Freizeit denn je. Angefüllt mit Angst und Wut und Langeweile grinsen sie die Großmutter debil an, bevor sie ihr die Handtasche entreißen. Sie kennen ihre Rechte ganz genau, schreiben aber die Pflichten [wenn es daran geht] mit einem pädagogisch-wertvollen, weichen „F“. Sie sind nicht mehr dankbar, geschweige denn hilfsbereit und halten Italien für einen Kontinent. [Dabei sind es noch nicht einmal Amerikaner!]

Aktuelle Beiträge

Danke fürs Hören. Ich...
Danke fürs Hören. Ich sitze. ;-)
cassandra - 9. Sep, 18:13
Das hört sich an als...
der Text in einer Kirche gesprochen würde, es hallt...
mariarosaria - 9. Sep, 16:36
Ach Michel...Du weißt...
Bezogen auf Deine letzte Bemerkung möchte ich den großen...
cassandra - 9. Sep, 15:28
Aloha Malocha!
Hi Gunnar, wunderschöne Arbeit, kenne ich noch gar...
Michael Struck - 8. Sep, 18:16
vielleicht muss man sich...
vielleicht muss man sich quasi erst *hochschlafen*...
iwillbe - 8. Sep, 11:15

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Mein Lesestoff

Filme fürs Herz oder zumindest für die Sammlung

Barfly-Donnie Darko-Lost in Translation-Die Hochzeits Crasher-Moby Dick

Suche

 

Status

Online seit 6469 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Sep, 23:36

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren